Endlich sind die neuen Sommer Termine und Aktivitäten von MagiXx da. Ich freue mich mit allen Natur- und Genussfreunden auf die nächsten „Blauen Wanderungen“, auf Genuss und Fluss und natürlich wieder auf das Moldau-Wochenende.Blaue Wanderung

Am 27. Juli 2014 heißt es wieder „Auf’s Blaue in’s Blaue“. Lass Dich überraschen – von einer Wanderung, Erholung, Genuss und Erlebnis. Bei den Blauen Wanderungen wird das Ziel erst beim Treffpunkt bekannt gegeben. Es sind immer einfache Wanderungen mit etwa 2 Mal 2 Stunden Gehzeit und schönen Erlebnissen. Alle Details bei der Online-Anmeldung.

Am 15. August 2014 gibt es eine spezielle Blaue Wanderung. Lass Dich überraschen von einem Tag mit echter österreichischer Natur und Kultur. Treffpunkt und Details auch in der Online-Anmeldung.

Zwei Höhepunkte gibt es dann im August: Genuss und Fluss am 23. August und das traumhafte Moldau Wochenende von 29. bis 31. August 2014. Genuss und Fluss führt uns wieder einmal in das Kamptal mit kulinarischen Leckerbissen aus der Umgebung und einer eindrucksvollen Flussdurchquerung. Also nichts für Wasserscheue ;-). Das Moldau-Wochenende bringt dann Ruhe und Party. Auf Rafting-Booten geht es mit maximal 8 Personen zwei Tage über die Moldau. Zu Ende geht dieses lustige Erlebnis in der märchenhaften Mittelalterstadt Krumau.moldau4

Also keine Ausrede für Langeweile, zu wenig Bewegung oder zu wenig Natur. Lebe und genieße mit MagiXx die Natur und die vielen Möglichkeiten zu erleben.

Der Sommer ist MagiXx – neue Termine und Aktivitäten
Markiert in:                                                            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.