Neu auf der MagiXx Seite – hier kommen in Zukunft die Meinungen von euch herein. Also bitte schreibt an uns eure Erfahrungen mit MagiXx Events – entweder gleich hier selbst oder per Mail.

Alle veröffentlichte Einträge bekommen eine kleine Belohnung …

Los geht’s 🙂

Zu Salsa & Snow schreibt Brigitte per Mail:
Danke für die originelle Idee „Salsa im Schnee“. Vorab konnte ich mir darunter eher wenig vorstellen, war aber zu dem „Experiment“ bereit, da Deine Veranstaltungen immer eine Freude sind.

Es war ein super gut organisiertes Wochenende, das Hotel passend gewählt, die Veranstaltungen gut getimt, alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Gleichzeitig hatten wir genügend Freiraum, um auch Zeit alleine zu verbringen, ohne deshalb außerhalb zu stehen. Vielen Dank für die schöne und gemütliche Zeit. (Los)Mann merkt, hier ist ein Profi mit Herz am Tun!

Gerne sind wir bei den nächsten Terminen wieder dabei!
Liebe Grüße
Brigitte, Andrea und Toni