Du weißt noch nicht so recht, was Du diesen Sommer machen sollst? Ob Single oder Paar, Familie oder Freunde – hier folgen ein paar schnelle Ideen für Sommer – Sonne – Natur und Spaß.

Quellenwanderung am 22. Juni 2019 in Kaltenleutgeben

„Wandern tut gut“ – kostenlose Wanderung
Hans Steiner, der bekannte Waldläufer und Peter Gstettner, der Trainer und Outdoor Guide – begleiten Dich auf einem abwechslungsreichen Pfad entlang der geschichtsträchtigen Quellen Kaltenleutgebens. Die Liebe zur Natur und zu Kaltenleutgeben hat die beiden zusammengeführt. Am 22. Juni geben Sie uns einen Einblick in die unmittelbare Umgebung, deren Geschichte und der Kraft der Natur.

Erfahre interessante Details über die Quellen und die Tradition dieses erfrischenden Wassers. Begleitend werden am Weg beziehungsweise bei Rastplätzen ein paar Entspannungs- und Mentalübungen angeboten, welche die Energie und Heilkräfte der Natur besser spüren lassen.

Ein vielfältiger Wandertag mit Information, Entspannung und Bewegung an frischer Luft ist garantiert.

Teilnahme kostenlos – weitere Infos hier

Moldau Summer Splash im Juli und August
Party, Boot, Raft, Natur & Relax in Einem

„Fahr mit im knallbunten Schlauchboot“ – könnte es auch heißen. Ein Wochenende voller Abwechslung. Natur – Spaß – Party – Bewegung – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Und noch dazu ist es leitbar – ab 125 Euro bist Du schon dabei.

Zu Details und zur Buchung geht es hier.

Tanzen und Natur bringen Energie
Salsa auf der Alm im September

Noch ein Event für die gute Laune. Am Wochenende vom 14. September geht es auf den Berg. Salsa und Rueda auf 1500 Höhenmeter. Aber nicht nur das: es gibt Wanderungen, Zumba, Phantasiereisen, Almrueda, Hüttenrunde, gemeinsames Abendessen ….
Ab 77 Euro bist Du dabei.

Alle Infos und zur Reservierung geht es hier.

Sommer Outdoor Aktiv & Relax
im City and Country Club am Wienerberg

WIEN – Golf Wienerberg. © Michele Agostinis/GEG

Heuer biete ich im August ein abwechslungsreiches Outdoorprogramm an. Jeden Sonntag von 10:00 bis 11:30 gibt es unterschiedliche Programme für Alle. Es wird je nach Wetter und Temperatur immer ein Programm im Freien geben. Folgendes ist geplant:

  • Geschicklichkeit / Balance
  • Tanz / Zumba
  • Phantasiereisen
  • Entspannungsübungen
  • Nordic Walking

Die Kosten liegen bei 11 Euro pro Einheit. Einfach rechtzeitig in den City and Country Club kommen, bei der Rezeption anmelden und schon bist Du beim Sommer Outdoor & Relax dabei.

Bleib am Laufenden

Möchtest Du laufend Natur-Tipps und Infos über unsere Veranstaltungen erhalten, so trage Dich in unseren Newsletter ein. Dann bekommst Du maximal einmal pro Monat ein Mail über aktuelle Neuigkeiten und zum Beispiel in Zukunft auch Wandertipps und vieles mehr. In der rechten Leiste kannst Du Dich einfach eintragen.

Noch keinen Plan für den Sommer? Hier ein paar lustige Ideen und Tipps …
Markiert in:                                                                             

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.