Weihnachten und der Jahreswechsel nahen und vielleicht fehlt Dir ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Oder Du bist noch nicht dazu gekommen zu buchen, obwohl Du ja eh dabei sein wolltest. Also der Frühbucherpreis gilt noch bis 31.12.2018. Jetzt noch schnell buchen und sparen.

Was gibt es 2019 Neues und was Bewährtes?

* zwei Salsa-Partys (auch mit Bachata, Kizomba …)
* wieder viele nette Leute 😉
* NEU: Snow Guide (f. die Gruppe)
* NEU: Snowbike Schnuppern
* Schneeschuhwandern
* Schifahren / Snowboarden
* tolles Abendessen inklusive
* alle Drinks (Alkfrei & Bier & Wein) zum Essen inklusive
* NEU: Rueda an der Rodelbahn, je nach Wetter mit Lagerfeuer
* Salsa im Schnee mit Rueda
* Salsa Speed Kurs (kostenlos aber bitte extra per Mail anmelden)
* Schi- und Snowboardverleih mit 10% Ermäßigung
* uvm.

alle Details und das genaue Programm findest Du auf www.magixx.at.

Zur Buchung geht es hier.

Wir freuen und auf ein tolles gemeinsames Wochenende mit euch.

Marion, Peter und Thomas

Salsa & Snow 2019 Frühbucherpreise nur mehr kurze Zeit
Markiert in:                 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.