Endlich gibt es wieder zwei neue Termine für die Blauen Wanderungen – einer im September und einer im Oktober. Neu sind auch Vital und Zumba Stunden mit der SportUNION in Hinterbrühl an jedem Montag. Viele neue Ideen und Aktvitäten gibt es auch für abwechslungsreiche Teambuildings und Teamevents.

Das erste halbe Jahr ist so schnell vergangen und auch die Moldau Wochenenden sind schon wieder vorbei. Oft bleibt gar nicht mehr die Zeit euch über Neuigkeiten zu informieren. Doch möchte ich euch jetzt einladen an einer der zahlreichen Aktivitäten diesen Spätsommer und Herbst teilzunehmen.

Blaue WanderungBekannt sind die „Blauen Wanderungen“ ja bereits. Nach einem Jahr Pause gibt es nun wieder zwei Termine zu denen es heisst: „Auf’s Blaue ins Blaue“. In einer angenehmen Gruppe wandern, plaudern und die Natur erleben. Bis zum Abfahrtszeitpunkt weiß niemand wohin es geht – außer mir natürlich ;-). Lass Dich von etwas Neuem überraschen oder lerne etwas Bekanntes neu kennen. Mit Sicherheit ist es immer ein geselliger Spaß und auch der Genuss kommt nie zu kurz.

Der erste Termin ist am Sonntag, 25.9.2016 (zur Anmeldung) und die zweite Blaue Wanderung findet am Samstag, 8.10.2016 (zur Anmeldung) statt.

Die Wanderungen dauern maximal 5 Stunden und sind leicht mit mittel mit ausreichend

Zumba Flyer Herbst 2016
Zumba Flyer

Pausen. Alle Details dazu findest Du bei den jeweiligen Terminen im Veranstaltungskalender.

Seit September 2016 gibt es nun auch zwei Fitness-Stunden mit mir im Turnsaal der Volksschule Hinterbrühl. Die erste Stunde ist eine Vital Stunde zum Thema Beweglichkeit, Bauch, Bein, Po und Dehnung. Es gibt immer unterschiedliche Hauptthemen. Danach folgt die Zumba Stunde mit Spaß, Musik und viel Bewegung. Drei weitere Stunden im City & Country Club am Wienerberg vervollständigen mein Fitnessangebot. Alle Details und Termine findest Du ebenfalls im Veranstaltungskalender.

In Hinterbrühl kannst Du zwei Mal kostenlos schnuppern kommen, danach musst Du eine Jahresmitgliedschaft bei der SportUnion abschließen.

 

 

 

 

Last but not Least möchte ich auf die tollen Möglichkeiten für Firmen und Teams im Rahmen unserer Teambuildings und Teamevents hinweisen. Stärke den Teamgeist und das Verständnis für die Vorteile in einem guten Team zu arbeiten. Jede Arbeit geht leichter mit Spaß. Jede Arbeit geht besser voran, wenn man sie gerne macht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERANach der Devise: Liebe was Du tust, habe Spaß und sei echt, bieten wir Teamevents mit dem „Touch“. Ob einen Team-Parcours mit verschiedenen Stationen und unterschiedlichen Themen oder eine Team-Rallye in einer Stadt oder eine Orientierungs-Wanderung oder Bubble-Football oder Flossbau oder Iglu-Bau oder ….- die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Auch Teambuildings, die aus der Komfortzone heraus führen und herausfordern können angeboten werden. Wichtig ist uns bei allen Aktivitäten Nachhaltigkeit, Spaß, Achtsamkeit, Respekt und natürlich der Teamspirit. Ich freue mich mit meinem Team auf Deine Anfrage.

Viel Neues: Blaue Wanderungen – Zumba – Vital – Teamevents
Markiert in:                                                 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.