An und auf der Moldau – die Fluss und Genuss Reise

MagiXx Moldau Bootstour

Erleben Sie die Schönheit der Moldau hautnah!
Die Bootsfahrt auf der Moldau ist Spaß, Erlebnis, Natur und natürlich Genuss und Fluss

Freitag, 31. August bis Sonntag, 2. September 2012

Ausgangspunkt unserer Reise wird die Stadt Vyssi Brod unterhalb des Lipno Stausees sein. Am Freitag werden die Zimmer oder Zelte bezogen und wer noch Zeit und Lust hat kann auf eine Bootsfahrt auf dem Lipno Stausee dabei sein.

Am Samstag starten wir nach dem Frühstück mit der Bootseinweisung. Dann geht es schon los mit der ersten Etappe der Boots – Tour auf der Moldau. Die Fahrt beginnt in Vyssi Brod und nach zirka zwei Stunden (je nach Anzahl der Pausen und Ruderfreude) erblicken wir die imposante Burg in Rozmberk, unser erstes Ziel.

Weiter geht es dann noch einmal zwei bis drei Stunden nach Nahorany. Dort werden die Zelte aufgeschlagen bzw. die TIPI’s bezogen. Alle die in der Villa schlafen werden hier mit dem Bus retour gebracht und kommen am nächsten Tag wieder mit dem Bus hier her.

Von Nahorany geht es dann am Sonntag zügig (je nach Muskelkraft) weiter bis nach Cesky Krumlov (Krumau). Die Stadt ist UNSESCO Weltkulturerbe mit netten Restaurants, köstlichen Speisen und tschechischem Bier. Die muss einfach besucht werden.

Danach werden abends alle Teilnehmer zum Ausgangspunkt zurück gebracht.

Inklusiv-Leistungen

  • 2 Übernachtungen (entweder TIPI oder eigenes Zelt oder im wunderschönen Zimmer direkt an der Moldau)
  • 2 Tage Bootsfahrt inklusive Bootsmiete
  • Besichtigung der mittelalterlichen Stadt Krumau
  • lokale Transporte
  • 2 Frühstück
  • gesamte Organisation unter fachkundiger Leitung
  • ein Boots Guide für die gesamte Gruppe
  • gegen einen geringen Aufpreis 2 Abendessen / Grill

Alle weiteren Infos
Terminkalender und Buchung -> https://www.magixx.at/?event=genuss-und-fluss-2-tage-moldau
oder/und
Facebook -> http://www.facebook.com/#!/events/126590557483198/

Preis und Buchung

bereits ab 74,- Euro pro Person

Buchung auf https://www.magixx.at/?event=genuss-und-fluss-2-tage-moldau

Vorgeschmack

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.