Die beliebten „Blauen Wanderungen“ gehen ins 3. Jahr

Auch heuer gibt es im Spätsommer und Herbst wieder die beliebten blauen WanBlaue Wanderungderungen. Nach der Devise „auf’s Blaue in’s Blaue“ treffen sich Natur- und Wanderbegeisterte am Morgen bei einer U-Bahn Station in Wien und dann geht es in überraschende Gegenden.

Lust auf Spontanität, Erholung, Aktivität, Natur, Energie, Entspannung, Luft und Lust am Leben? Diese Tage dienen genau diesem Zweck. Wir treffen uns immer bei der U6 Station Siebenhirten und dann geht es los. Das Ziel ist bis zum Treffen unbekannt. Ich wähle interessante Ziele im Umkreis von max. 1,5 Stunden aus. Meist wird Wasser, ein Fluß oder ein See dabei sein. Die Wanderungen sind nicht schwierig und sind für Jedermann und Frau, die eine halbwegs gute Kondition haben, zu schaffen. Gehzeiten werden immer etwa 2 x 2 Stunden sein – mal ein bisschen mehr oder weniger.

Speckjause1Wanderausrüstung und Getränke sind entweder mitzunehmen oder sind inkludiert. Bitte bei jeder Blauen Wanderung überprüfen. Wenn eine Jause (Käse, Wurst, Brot, Gemüse, Obst) im Preis inkludiert ist, ist eine Anmeldung bis spätestens einen Tag davor nötig. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte früher (an-)melden.

Entspannungstools lernen

Wer Lust hat kann bei den kurzen Entspannungssequenzen mitmachen oder sich einfach hinsetzen und die Natur genießen. Die kurzen Naturworkshops beinhalten einfache Entspannungstools und sind für den Alltag optimal geeignet.

Bis zu max. 4 Personen können gerne gegen Benzin-Kostenbeteiligung mitfahren. Alle Anderen müssen selbst fahren bzw. werde ich versuchen die Fahrzeuge zu koordinieren (sofern nötig).

Termine und Treffpunkt sind im aktuellen Veranstaltungskalender nachzulesen. Auch die Anmeldung geht dort schnell und einfach.

nächste „Blaue Wanderung“ Termine

Sonntag, 20. September 2015, 10:00, U6 Siebenhirten
Samstag, 3. Oktober 2015, 9:00, U6 Siebenhirten
Weitere Termine in Planung….

Leistungen
geführte Ein-Tages Freizeittouren, Jause ist manchmal dabei, bitte bei jedem Termin extra schauen

Preis
ab 8,-/Person, entsprechend mehr wenn Jause/Mittagessen/Picknick inkludiert

Anmeldungen
online im Veranstaltungskalender, bitte bis mindestens einen Tag vor der Veranstaltung (Einkauf von Speisen und Koordination von Mitfahrgelegenheiten) oder per Mail an Event@magixx.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.