Es macht mir einfach Spaß und Freude Anderen Freude zu bereiten. Jedes Gefühl von Gästen, Partnern und Kunden ist für mich wichtig. Natürlich ist ein Lächeln besonders schön, aber auch alle anderen Regungen zeigen, dass man etwas bewegt hat.

Schon als Kind wollte ich etwas mit Veranstaltungen zu tun haben und schrieb für die Gäste meiner Eltern Menükarten. Während des Studium gründete ich den Club Impuls, einen Freizeitverein, um meine Ideen umzusetzen. Bald schon folgte dann die Magic Productions, eine Veranstaltungsfirma mit dem Schwerpunkt Konzert-  und Firmenveranstaltungen sowie Partys. Legendär waren die Lindabrunnfeste mit bis zu 400 Gästen.

Parallel nahm mein IT-Unternehmen MCL immer mehr Platz ein bis ab dem Jahr 1999 keine Zeit mehr für Veranstaltungen blieb. Die Liebe dazu aber blieb!

2008 stellte ich fest, daß die IT-Firma nicht mehr die gewünschte persönliche Zufriedenheit brachte. Immer mehr Administratives und immer weniger persönlicher Kundenkontakt änderte die Beziehung zu Kunden und auch die eigenen Aufgaben.

2010 war dann ein sehr schwieriges Jahr sowohl privat als auch geschäftlich. Ich entschied mich dazu, wieder neu in den Eventbereich einzusteigen und mich langsam aus der IT zurückzuziehen.

Nun steht die neue Magic Production mit neuem Brand „MagiXx – Events zum Wohlfühlen“ auf kleinen Beinen und entwickelt sich gemeinsam mit Helfern, Mitarbeitern, Freunden, Partnern und Gästen weiter. Nimm teil an diesem Projekt, ob als Helfer, Gast, Kunde, Unterstützer, Business Angel, Kunde oder Partner.

Jedes Lächeln macht Freude!

Bis bald,

Peter Gstettner