Frohe Weihnachtstage

Liebe Kunden, Freunde und Partner!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Türe – und wie jedes Jahr ist die Zeit davor eine sehr hektische und gar nicht so friedliche. Aber ich möchte hier an Dich appellieren, zumindest während der nächsten Tage ein wenig Geschwindigkeit zurück zu nehmen. Und vielleicht können diese drei Kleinigkeiten zu Harmonie und Besinnlichkeit beitragen:

  • Lächle nach dem Erwachen
  • Schau aus dem Fenster, ohne über das Wetter zu schimpfen
  • Nimm Dir etwas fest vor, mit dem Du Dir an diesem Tag eine Freude machen wirst

Ich Danke Dir für die gute Zusammenarbeit, für das Vertrauen, die Unterstützung und die Treue. Auf eine wundervolle Weihnachtszeit mit unzähligen schönen, fröhlichen und friedvollen Stunden im Kreise Deiner Lieben. Und viel Glück, Gesundheit und positive Energie für 2017!

Dein Peter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.