Frohes Weihnachtsfest

Das Jahr ist wieder rasch vorüber gezogen. Weihnachten steht schon wieder vor der Türe und ich hoffe, dass Du Zeit und Muße findest, in dieser Zeit wieder mehr Gelassenheit und Ruhe ins Leben zu lassen.

Vielleicht hängst Du ein paar Sterne auf, genießt ein paar ruhige Tage oder genießt die Zeit mit den für Dich liebsten Menschen.

Vielleicht schenkst Du ganz tolle teure Geschenke
oder ein paar Kleinigkeiten
oder vielleicht schenkst Du das wohl Wertvollste: Deine Zeit.

Ich möchte mich auf jeden Fall für die Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Denn das Vertrauen und die Freude etwas zu geben oder auch zu erhalten ist etwas ganz Besonderes.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie und den lieben Menschen an Deiner Seite

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
und ein
glückliches und erfülltes 2020

Herzlichst Peter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.