4. Salsa Wandern mit Fluss Picknick – verbinde Deine Leidenschaften – 16. August 2020

Salsa wandern
4. Salsa Wandern mit Fluss Picknick - verbinde Deine Leidenschaften - 16. August 2020

Wann

Sonntag, 16.08.2020    
09:30 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Die Natur genießen und gleichzeitig einem tollen Hobby nachgehen.
Das ist die vierte Salsa Wanderung mit Salsa Picknick am Fluss.

Verbinde zwei Leidenschaften zu einem tollen Tag.
Salsa (und auch Bachata) mit einer Wanderung findet das vierte Mal am Sonntag, 16. August 2020 statt.
Getränke und Jause zum Picknick sind inkludiert.

Diesmal geht es zum Fluss (voraussichtlich ins Waldviertel).

 

Die dritte Salsa Wanderung geht voraussichtlich ins Waldviertel und dabei gehen wir „in den“ und zum Fluss. Lasst euch von diesem besonderen Sommerspecial überraschen.

Die Natur genießen und gleichzeitig einem tollen Hobby nachgehen. Die dritte Salsa Wanderung – verbinde zwei Leidenschaften zu einem tollen Tag.
Salsa (und auch Bachata) mit Wanderung – diesmal mit kühlendem Nass – findet nun das dritte Mal am 16. August 2020 statt.

Anmeldung hier erforderlich.

Der Ablauf

Treffpunkt 9:30 U6 Siebenhirten (vor der Bäckerei Szhin)
Dann Aufteilung auf vorhanden Autos und dann fahren wir etwa 1h30. Die reine Gehzeit (diesmal in der Ebene) beträgt etwa 4 Stunden.
Festes Schuhwerk erforderlich, Sandalen oder Wasserschuhe (für den Fluss) optimal aber nicht unbedingt nötig.
Auf den herrlichen Wiesen und wundervollen Plätzen wird natürlich wieder getanzt (diesmal mehr weil weniger anstrengend und weniger steil ;-).

Auf geeigneten Plätzen wird Salsa, Chacha und Bachata Musik gespielt. Ruedas gibt es leider keine. Für eine Jause am Weg (mit Salsa Picknick) wird gesorgt.

Die Rückkehr nach Wien ist für etwa 20:00 geplant.

Bist Du dabei?

Dann melde Dich hier rasch an.

Treffpunkt am 16. August ist um 9:30 bei der Endstation der U6 in Siebenhirten.
Die Teilnahme kostet diesmal 10 Euro und beinhaltet aber diesmal Jause und Getränke beim Salsa-Picknick am Fluss.

Ich freue mich auf unsere vierte gemeinsame Salsa Wanderung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.