Genuss und Fluss – Kamptal, Entdecke das Erlebnis

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 14.09.2014
08:30 - 20:00

Ort
Kamptal

Kategorie(n)


Fluss-Wanderung – Fluss-Querung – lokale Spezialitäten – viel Natur

                      … das ist das Genuss und Fluss Erlebnis

Die Kommentare vom letzten Mal: „einfach toll“, „Ein echtes Erlebnis“, „Ich dachte nicht dass das geht – und mir auch sooo gefällt“

Was gibt es schöneres als mit netten Menschen an einem netten Ort eine nette Umgebung zu genießen? Die einfache aber doch spannende Wanderung führt uns sowohl DURCH zwei Flüsse als auch entlang der Flüsse. Wunderschöne Rastplätze laden zum Verweilen und zum Genießen der Jause ein. Ein Erlebnis für alle Sinne!

 KamptalBitte alte Turnschuhe oder feste Sandalen die Nass werden dürfen mitnehmen. Ein kleiner Rucksack kann auch nicht schaden. Auf Wunsch können Neoprensocken ausgeliehen werden, über die dann im Fluss die Schuhe angezogen werden (bitte bei Anmeldung dazu schreiben).

Teilnahmegebühr

EUR 22,- inkl. Jausen und Getränke, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren zahlen die Hälfte

Anmeldungen und Fragen hier online oder per Mail an event@magixx.at
Anmeldeschluss Freitag, 22. August 2014!

Zeiten

8:30 Abfahrt Wien (Mitfahrmöglichkeit auf Anfrage)
10:30 Start Zwettl
ca. 17:00 Rückkehr Zwettl

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.