Genuss und Fluss – Klammerlebnis Steinwandklamm

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 15.09.2012
09:30 - 17:30

Ort
Steinwandklamm

Kategorie(n)


Wenn ich an eine Klamm in Niederösterreich denke, so fällt mir immer wieder die Steinwandklamm ein.

Die Wanderwelt Steinwandklamm auf 549 m Seehöhe, ist eine der schönsten, wildesten und interessantesten Karstklammen in Niederösterreich. In einer tiefen Schlucht wanderst Du auf gepflegten Brücken und Stiegen über tosende Wasserfälle des Klammbaches, sofern Du in einer Zeit kommst, in der die Steinwandklamm Wasser führt. Das ist im Frühjahr nach der Schneeschmelze und im Sommer nach ergiebigen Regenfällen.

Die gesamte Gehzeit wird etwa 4 Stunden betragen.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Kosten

6,- Euro Kostenbeitrag pro Person inkl. Eintrittsgebühr / Kinder bis 14 Jahren frei
für Naturgenusse ist gesorgt ;-), aber für kulinarische Genüsse muss diesmal wieder jeder selbst sorgen
Aber ein paar leckere kleine Genüsse werden auch diesmals für euch dabei sein 😉

Treffpunkt

Treffpunkt 1:
9:30 Abfahrt U6 Siebenhirten Busumkehrplatz, derzeit noch 3 Mitfahrmöglichkeiten

Treffpunkt 2:
10:30 Jausenstation Reischer, Furth an der Triesting

Anmeldung

Anmeldung hier unterhalb Online oder per Mail an event@magixx.at

Freue mich auf eure Begleitung.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.