2. Salsa Wandern – verbinde Deine Leidenschaften – 27. Juni 2020

Salsa wandern
2. Salsa Wandern - verbinde Deine Leidenschaften - 27. Juni 2020

Wann

Samstag, 27.06.2020    
09:30 - 19:45

Buchungen

Event Type

ACHTUNG auf Samstag 27. Juni verschoben!

Die Natur genießen und gleichzeitig einem tollen Hobby nachgehen. Die zweite Salsa Wanderung.
Verbinde zwei Leidenschaften zu einem tollen Tag.
Salsa (und auch Bachata) mit einer Wanderung findet das zweite Mal am 27. Juni 2020 statt.

Diesmal geht es auf die gemütliche Anna-Alm. Mehr hier …

 

Die zweite Salsa Wanderung geht nun ein wenig in die „Ferne“ und zwar auf den Annaberg mit Ziel Anna-Hütte.

Der Ablauf

Treffpunkt 9:30 U6 Siebenhirten (vor der Bäckerei Szhin)
Dann Aufteilung auf vorhanden Autos – mit Maske – und dann fahren wir etwa 1h20 auf den Annaberg. Der Aufstieg dauert etwa 2 Stunden (reine Gehzeit). Festes Schuhwerk und Wanderausrüstung erforderlich. Auf Wiesen und Wegen wird dazwischen natürlich getanzt. Natürlich tanzen wir dann auch auf der Hütte oben – mit traumhafter Aussicht.

Vielleicht gibt es auch ein Sonnwendfeuer. Aber das ist heuer noch nicht fix oben. Wie gesagt: auf geeigneten Plätzen wird Salsa, Chacha und Bachata Musik gespielt. Ruedas gibt es leider keine. Auf der Anna Alm gibt es natürlich zu Trinken und zu Essen.

Der Abstieg dauert dann ebenso etwa 2 Stunden. Die Rückkehr ist je nach Feuer oder nicht Feuer für etwa 17:00 bzw. 21:00 geplant.

Bist Du dabei?

Dann melde Dich hier rasch an. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Treffpunkt am 27. Juni 2020 ist um 9:30 bei der Endstation der U6 in Siebenhierten.
Die Teilnahme ist kostenlos. Über eine freiwillige Spende freue ich mich natürlich.

Ich freue mich auf unsere zweite gemeinsame Salsa Wanderung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.