Salsa Wandern – verbinde Deine Leidenschaften – 7. Juni 2020

Salsa wandern
Salsa Wandern - verbinde Deine Leidenschaften - 7. Juni 2020

Wann

Sonntag, 07.06.2020    
10:00 - 17:00

Buchungen

Wo

Rodaun Endstation 60er
Schillerpromenade, Wien, Wien, 1230

Event Type

Lade Karte ...

Die Natur genießen und gleichzeitig einem tollen Hobby nachgehen.
Verbinde zwei Leidenschaften zu einem tollen Tag.
Salsa (und auch Bachata) mit einer Wanderung findet das erste Mal am 7. Juni 2020 statt. Im Zuge der Pandemie natürlich unter bestimmten Voraussetzungen. Mehr hier …

Salsa wandern

Ich habe mir nun eine Möglichkeit überlegt, die für viele tanzfreie Zeit etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Der Ablauf ist wie folgt: man trifft sich in zunächst nur kleinen Gruppen (maximal 10 Personen) und geht gemeinsam wandern – mit entsprechendem Sicherheitsabstand natürlich. Die Treffpunkte sind entweder in Wien oder in der Umgebung Wiens. Während der Wanderung wird auf geeigneten Plätzen Salsa, Chacha und Bachata Musik gespielt und mit ein wenig Animation bewegen wir uns. Paare im gemeinsamen Haushalt können natürlich gemeinsam tanzen. Ruedas gibt es leider keine. Danach ein kleines gemeinsames Picknick mit den von allen selbst mitgebrachten Speisen.

 

Bist Du dabei?Wandern mit Freunden

Dann melde Dich hier an. Bei 9 Angemeldeten ist Schluss – also schnell 🙂

Der erste Treffpunkt am 7. Juni 2020 ist um 10:00 bei der Endstation des 60ers in Rodaun.
Die Rückkehr ist für etwa 16:00 geplant.
Die Teilnahme ist kostenlos. Über eine freiwillige Spende freue ich mich natürlich.

Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Salsa Wanderung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.